3 december 2021

Dank Gumax wurde unser Außenbereich perfekt

2 min read
Gumax

Die Anschaffung unseres Hauses war eine sehr gute Entscheidung, jedoch galt es im Nachgang vor allen Dingen den Außenbereich hübsch und mit reichlich Funktionalität einzurichten. Dank der Angebote von Gumax ist uns dies zuletzt auch gelungen, weshalb wir von diesem Anbieter in den allerhöchsten Tönen sprechen können. Ein Vorteil für uns war, dass wir für verschiedene Ideen bei einem einzigen Anbieter eine Lösung finden konnten, denn unser gewünschter Wintergarten und selbst der benötigte Carport erweisen sich heutzutage noch als absolut perfekt. Ein großes Plus war dabei die zur Auswahl stehende Produktpalette, denn uns war es wichtig, dass wir etwas passendes zu unserem Eigenheim finden konnten, was auch in Sachen Optik überzeugen konnte.

Gumax

Die Qualität überzeugt in allen Belangen

Wenn wir heute unseren Wintergarten nutzen oder den PKW im Carport unterstellen, sind wir weiterhin begeistert von diesen Gumax Produkten. Es zeigt sich, dass diese Anschaffungen vor allen Dingen aufgrund der gebotenen Qualität absolut richtig waren. Uns war es beispielsweise sehr wichtig, dass alle Produkte längere Zeit der Witterung standhalten können, ohne Ausbesserungen oder Reparaturen notwendig zu machen. Und in diesem Punkt sind wir mehr als positiv überrascht geworden, denn obgleich beispielsweise der Carport viel Sonne abbekommt, wirkt das Material so schön und hochwertig wie am ersten Tag. Im Übrigen müssen wir auch der Beratung ein großes Lob aussprechen, denn im Beratungsgespräch wurde auf unsere Anforderungen und Wünsche eingegangen, wodurch wir am Ende das Produkt erhielten, welches uns heute noch viel Spaß bereitet. Wir können daher nur zu diesem hochwertigen Anbieter raten.

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *