Ich bin bei SmokeSmarter gelandet

Ja was soll ich dazu sagen? Ich bin einfach in ein anderes Universum gekommen. Dort wo man nicht mehr raucht, sondern dampft. Und da bin ich auch sehr froh drüber. Wenn ich mir das so anschaue heute, das ist mir richtig neu. Alter Rauchbrauch war gestern, heute ist der Dampfbrauch angesagt. Wenn ich mir heute eine Zigarette anzünden will, so darf es nur noch eine E-Zigarette sein. Das habe ich für mich persönlich festgelegt. Die schmeckt mir auch dreimal so gut wie eine normale. Und seit ich auch noch dazu nachgelesen habe, dass diese sehr schädlich sein kann, bin ich überhaupt nur mehr auf E umgestiegen. Das ist auch besser für meine Lungen, denn ich kann ja nicht ewig Raucher sein. Wenn ich allerdings dampfe, fühle ich mich wirklich viel besser. Auch mit meinem Gewissen ist SmokeSmarter sehr viel besser zu vereinbaren. Schön, dass ich das auf Empfehlung gefunden habe und das mir das auch sehr gut zusagt. Ich finde, jeder sollte etwas haben, was ihm oder ihr schmeckt. Und manchmal bin ich auch heute schon so verwegen, dass ich mir nach dem Mittagessen meinen Dampfapparat von SmokeSmarter nehme. Und dann geht es auch schon richtig los.

E-Liquid

Mein Genuss

Ich genieße mein Dampfzubehör wirklich in vollen Zügen, wie es nur geht. Und das würde ich auch jedem anderen nur raten. Denn es ist wirklich eine sinnvolle Investition, die man da macht, wenn man sich so wie ich einmal auf der Website einloggt und dann alle Vorteile beim Bestellen hat.

Verschiedene Sets