Vermieter machen viele komische Sachen

Ich bin vor ca. 3 Monaten auf Wohnungssuche gegangen und hätte nie gedacht, dass ich dafür ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen müsste Ich habe vorher in einer WG gewohnt und bin dem Ganzen irgendwie entwachsen. Da ich mittlerweile auch genug Geld verdiene, habe ich mich auf die Suche begeben. Ich habe mich an eine Wohnungsgesellschaft gewandt, die hier bei uns im Ort recht beliebt ist. Ich konnte mir eine Woche später schon eine Wohnung anschauen, die in mein Budget passt. Die Dame war auch recht freundlich, die mir alles gezeigt hat, aber dann hat sie mir gesagt, dass ich ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen müsse, sonst könnte ich die Wohnung nicht bekommen. Wenn dies nicht mein Traumdomizil gewesen wäre, hätte ich was anderes als “Okay” gesagt. Aber so habe ich mich gefügt.

polizeiliches führungszeugnis beantragen

Ich bin froh, den Anbieter gefunden zu haben

Tja, ich musste also ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen und wusste überhaupt nicht wo. Deshalb habe ich einfach mal meine Freunde gefragt, wo nur einer mir helfen konnte. Der hat mir die Seite hier von diesem Anbieter gezeigt und ich muss sagen, ich bin echt happy, dass ich hier bestellt habe. Das klingt übertrieben? Aber sicher nicht. Denn hier kann ich 5 Punkte vergeben. Der Anbieter ist klasse, man kann Tag und Nacht sein polizeiliches Führungszeugnis zu einem guten Preis bestellen. Dazu muss man nicht lange warten und hat es schon im Briefkasten. Ich bin einfach rundum zufrieden und möchte den Anbieter empfehlen, denn ohne Empfehlung von meinem Freund, hätte ich diesen Dienstleister wohl auch nicht gefunden! Einfach TOP, weiter so!

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *